Drucken
An die
Mitgliedsvereine und Mitglieder des
Bogensportverbandes Schleswig-Holstein e.V.
 
Einladung zur offenen Gesprächsrunde
 
Liebe Bogensportfreunde,
hiermit möchten wir euch zur ersten offenen Gesprächsrunde im Jahr 2019 des BVSH am Samstag den 27. April 2019 einladen. Wir möchten mit euch im Rahmen der Landesmeisterschaft 3D im Bopgensportzentrum in 23714 Malente/ Sieversdorf im Anschluss an die Waldrunde ab ca. 16:30 Uhr beginnen.
 
Tagesordnung
 
Folgend einige Themen, über die wir euch informieren wollen, und uns auf der anderen Seite Rückmeldung von euch erhoffen.
 
 TOP 1: Begrüßung
 TOP 2: Gesprächs- und Disskusionskultur
 TOP 3: Reflektion und Meinungen zur neuen Finanzordnung     TOP 4: Jugendarbeit und Jugendkader
 TOP 5: Ideen für die Webseite
 TOP 6: Zusammenarbeit von Präsidium und Mitgliedern
 TOP 7: Verschiedenes
 
Natürlich freuen wir uns auch über Gesprächsvorschläge von euch. Wenn ihr noch Themen habt, die angesprochen werden sollen, schickt uns bitte einen kurzen Hinweis an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Durch eine rechtzeitige E-mail, gebt Ihr uns die Möglichkeit, bereits im Voraus Informationen für euch aufzuarbeiten. Damit erhoffen wir uns, dass wir euch direkt konkrete Antworten liefern können und ggf. Entscheidungen im Rahmen der Runde getroffen und schnell umgesetzt werden können.
 
Wir freuen uns, auf eure Ideen und Anregungen!
 
Bis dahin verbleiben wir mit sportlichen Grüßen
 
Euer Präsidium
Kategorie: Aktuelles
Zugriffe: 1818