Liebe Mitglieder,

liebe Freunde des BVSH,

 

das Jahr 2021 hat wieder einiges von uns abverlangt und nun sitze ich hier schon zum zweiten mal vor meinem leeren Blatt und überlege was ich in den Weihnachtsgruß schreibe. Gerne würde ich von einem großartigen letzten Jahr,

vielen tollen Begegnungen und einigen tollen Erfahrungen auf dem Platz oder aus dem Wald berichten, aber leider war mal wieder alles anders.

Ein dank geht noch mal an die TSV Dörfergemeinschaft e.V. für die schnelle Organisation der Quallirunde 3D wodurch einige von uns zumindest kurzzeitig das Böse „C“ vergessen konnten.

Aber was hilft es im alten Jahr rumzulamentieren. Nun stehen erst einmal die Feiertage an und dann kommt das neue Sportjahr in dem hoffentlich wieder einiges mehr möglich ist.

Ich wünsche euch allen im Namen des ganzen BVSH Präsidiums ein ruhiges und besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genießt die Zeit und bleibt gesund.

 

Auf ein Baldiges wiedersehen

Euer Präsident

Tobias Bockelmann